Bike St. Lucia

AnseChastanet-JungleBiking

Das zu Hause von Bike St. Lucia ist die Anse Mamin Plantage, die ein Teil des 240 Hektar großen Areals des Anse Chastanet Resort ist. Inmitten einer Fülle von tropischer Vegetation und historischen Überresten einer alten Zuckerplantage aus dem frühen 18. Jahrhundert, wurden über 8 km an Radwegen sorgfältig angelegt, um einen einzigartigen Abenteuerplatz zu schaffen, während zur gleichen Zeit die natürliche Schönheit der Plantage und das kulturelle Erbe Saint Lucia’s beibehalten wurde.

Bike St. Lucias Radwege wurden so angelegt, daß sie sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Radfahrer geeignet sind. Die Räder mit denen die Radwege befahren werden sind Cannondale gefederte Räder. Neben der 500 Quadratmeter Anlage von Bike St. Lucia befindet sich ein Übungsbereich, auf dem man “ Off-Road“ Methoden lernen kann oder seine etwas eingerosteten Methoden wieder auffrischen kann.Für diejenigen, die eine anspruchsvollere Tour bevorzugen, gibt es mehre Einzelspurstrecken die so angelegt wurden, daß man das Gefühl hat auf einer Achterbahn zu fahren, mit Höhen, Tiefen und Kurven, auf denen man sehr viel Spaß haben kann wenn man sie durchfährt (oder vielleicht auch ein paar mal das Rad tragen muss), inmitten dichter und üppiger, tropischer Vegetation.

Weiterlesen